Banking

Banking open data

Open Data

Open Data Offene Daten (Open Data) sammeln sich überall. Besonders nützlich sind sie, um Digitale Angebote in der Innenstadt damit zu füllen und echte Mehrwerte zu bieten: „Wie lang ist die Wartezeit im Bürgerbüro?”, „Wie komme ich morgens am besten…

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BankingRetailWeb & App Zwei Faktor Authentifizierung Pflicht

Zwei-Faktor-Authentifizierung wird zur Pflicht für Online-Händler

Zwei-Faktor-Authentifizierung wird zur Pflicht für Online-Händler Vielen Online-Händlern steht eine Umstellung im Bereich der Zahlungsanbieter bevor. Grund dafür ist die am 14. September 2019 in Kraft tretende EU-Zahlungsdienstleisterrichtlinie PSD II, die von diesem Zeitpunkt an die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Online-Shops zur…

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N26: Digitaler Versicherungsservice

Nach dem erfolgreichen Beginn des Berliner Fintech-Startups N26  möchte das Unternehmen seinen Kunden nun auch in Versicherungsfragen weiterhelfen. Neue Wege Das Berliner Startup hat ein neues Produkt entwickelt: Sie möchten im Versicherungssegment durchstarten. „Die Digitalisierung im Versicherungsmarkt geht nur langsam…

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